top of page

die wohlfühloase

über mich

Bei meinen Spaziergängen in der Natur kann ich Energie tanken. Diese Energie möchte ich Dir gerne weitergeben, Dir etwas Gutes tun, Dich auf Deinem Lebensweg begleiten, Deine Selbstheilungskräfte anregen, Deine Energie zum Fliessen bringen, Dich zum Lächeln bringen…. Jeden Tag lasse ich mich vom Leben überraschen. Diesen Zauber möchte ich Dir weitergeben.

Seit bald 15 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Energie. Wegen meinem Heuschnupfen war ich bei Annelise Piller in Behandlung. Immer stärker wurde der Wunsch den Umgang mit der Einhandrute ebenfalls zu erlernen. Dazu besuchte ich zwei Kurse bei Annelise (www.quarhei.ch). Diese Methode unterstützt mich sehr in meinem täglichen Leben.

Mein Wissensdrang war noch nicht gestillt. Nach einer Reiki-Probebehandlung bei Lilian und Bernhard Hefti war für mich klar, dass ich das auch lernen will. An drei Wochenendkursen absolvierte ich meine Reikiausbildung (Grad Reikimeister) bei ihnen (www.zentrum-adlerhorst.ch). Im Sommer 2016 durfte ich meine Reiki-Lehrerausbildung bei Lilian und Bernhard Hefti machen. In 2017 kam der Alpha-Synapsen-Programmierungskurs dazu.

Danach folgten weitere Kurse in der Hypnose, Aroma- und Bachblütentherapie.

Diese Ausbildungen haben mir viele Türen geöffnet. Immer wieder ist es für mich faszinierend zu sehen, wie alles energetisch miteinander verbunden ist, wir Teil eines grossen Ganzen sind und die Liebe überall zu finden ist.

Als Mami eines wunderbaren Sohnes darf ich die Welt jeden Tag mit anderen Augen kennenlernen. Kinder sind unsere besten Lehrmeister und lassen die Magie und Fantasie aufleben.

 

Tanja Gauch - die wohlfühloase
die wohlfühloase Alterswil Kt. Freiburg
die wohlfühloase Alterswil Kt. Freiburg
die wohlfühloase Alterswil Kt. Freiburg
bottom of page